Kerstin Flohr

 

Seit 1992 arbeite ich als Physiotherapeutin mit Erwachsenen und Kindern.


Überzeugt von den schonenden und ganzheitlichen Methoden der chinesischen Medizin habe ich zwischen 2001 und 2004 die europäische Heilpraktiken und darauf aufbauend die Traditionelle Chinesische Medizin an renommierten Instituten erlernt.


Aufgrund der außergewöhnlichen Erfolge der Akupunktur mit Nadeln an Säuglingen und Kindern, welche in den USA und Groß Britannien erreicht wurden, entschloss ich mich 2005, eine zweijährige Ausbildung bei Julian Scott in Bath, UK, zu absolvieren, einem der bekanntesten Akupunkteure für Kinder weltweit. Seit 2006 setze ich die Akupunktur bei der Behandlung von Kindern ein - lesen Sie hier mehr, wie Eltern und Kindern dies beurteilen.


Seit 2002 bin ich auch als Dozentin an der Bremer Heilpraktiker-Schule tätig.



Fachausbildungen:

  1. AufzählungszeichenStaatl. gepr. Physiothearpeutin

  2. AufzählungszeichenFunktionelle Bewegungslehre nach Klein-Vogelbach

  3. AufzählungszeichenTherapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin

  4. Ernährungsberatung und Diätik

  5. Kräutertherapie

  6. Akupunktur

  7. AufzählungszeichenZertifizierung für Akupunktur an Säuglingen und Kindern

  8. AufzählungszeichenManuelle Therapie

  9. AufzählungszeichenMassage

  10. AufzählungszeichenBaunscheidtieren


<< zurück zur Startseite